Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Neues Schild an der Greenwichpromenade

Pressemitteilung vom 09.10.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (mit Akkuschrauber) mit (von re nach li) Herrn Dr. Hinrich Lühmann (Bezirksverordnetenvorsteher), Herrn Gilbert Collé (Fraktionsvorsitzender in der BVV), Herrn Henry Mazatis (stellv. Bezirksverordnetenvorsteher), Herrn Torsten Hauschild (Partnerschaftsbeauftragter des Bezirkes) und Herrn Benjamin Adamski (stellv. Fraktionsvorsitzender in der BVV) bei der Installation des neuen Greenwichschildes an der Greenwichpromenade in Tegel.

Das Schild, welches ein Geschenk der Partnerstadt des Bezirkes ist, musste ausgetauscht werden, weil es nun den Zusatz „Royal Borough of Greenwich“ (königlich) enthält. Diesen Status hat Greenwich anlässlich der Olympischen Spiele in diesem Jahr vom britischen Königshaus erhalten.