Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) begückwünscht den Verein Naturfreunde für Aquarien- und Terrarienkunde im 20. Bezirk e.V. zum 100. Geburtstag

Pressemitteilung vom 08.10.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU, mi), Andreas Kersjes (Vorsitzender des Vereins Naturfreunde für Aquarien- und Terrarienkunde im 20. Bezirk e.V.) und Christel Kasselmann (Bezirksvorsitzende des Verbandes Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde e.V., Bezirk 01 Berlin-Brandenburg) anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Vereins.

Der Verein wurde 1912 gegründet und ist heute Berlins größter Aquarienverein.
„Ich gratuliere dem Verein zu seinem Jubiläum und freue mich, dass der Verein trotz seiner bewegten Geschichte so erfolgreich arbeitet. Die Vielfalt der angebotenen Veranstaltungen zeugt von Lebendigkeit und weckt vielleicht auch bei jungen Menschen Interesse an der Vereinsarbeit. Ich danke allen für ihr ehrenamtliches Engagement und wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute.“, so Frank Balzer.

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel.: 90294-2300