Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU, Mitte) gratuliert dem neuen Vorsitzenden der Reinickendorfer Seniorenvertretung zur Wahl.

Pressemitteilung vom 01.10.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

(v.l.n.r. Jutta Stegemann – Kassenführung -, Bernd Butkereit – stellv. Vorsitzender -, Massoud Jamshidpour – Vorsitzender – und Heidrun Wischnewski – Schriftführerin -)
Nachdem Herr Rolf Mahraun aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, wurde Herr Massoud Jamshidpour zum neuen Vorsitzenden der Seniorenvertretung Reinickendorf gewählt.

„Ich danke Herrn Mahraun für seine geleistete Arbeit und freue mich, dass Herr Jamshidpour diese interessante Aufgabe nun übernimmt.“, so Frank Balzer, der sich seit vielen Jahren für die Reinickendorfer Seniorinnen und Senioren einsetzt und sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung freut.

Die Seniorenvertretung vertritt, bündelt und koordiniert die Belange, Interessen und Rechte älterer Menschen im Bezirk. Zu erreichen ist die Seniorenvertretung im Zimmer 27 des Rathauses jeden Dienstag von 10 – 12 Uhr, per Telefon unter 90294-2132, Fax. -2133 oder per email: seniorenvertretung@reinickendorf.berlin.de .