OTIS-Niederlassung in Reinickendorf eröffnet.

Pressemitteilung vom 29.08.2012
Link zu: weitere Informationen
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) und Hartmut Engler (Vorsitzender der Geschäftsführung von OTIS Deutschland) durchtrennten symbolisch das Band, als die OTIS GmbH & Co. OHG ihre neue Niederlassung in Reinickendorf eröffnete.

Mit der neuen Vertriebsniederlassung werden drei Standorte ge-bündelt – eine Zahl von über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbei-tern macht sie zur größten deutschen Vertriebsniederlassung von OTIS. Neben neuen Impulsen in der Kundenbetreuung sollen vor allem kürzere Kommunikationswege einen positiven Effekt erzielen.

„OTIS Deutschland ist eines der führenden High-Tech-Unternehmen in Berlin und somit auch von großer Bedeutung für den Wirtschaftsstandort Reinickendorf. Ich erinnere mich gern an das 100-jährige Jubiläum im vergangenen Jahr und freue mich, nun die neue Vertriebsniederlassung in Reinickendorf begrüßen zu können. Ich wünsche den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Erfolg und danke OTIS für das erneute Bekenntnis zu unserem Bezirk.“, so Frank Balzer in seinem Grußwort.

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel.: 90294-2300