Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine

Auf dieser Seite erhalten Geflüchtete und Helfende Informationen in Ukrainisch, Russisch, Deutsch und Englisch. Das Angebot wird stetig erweitert.

100. Geburtstag Frau Charlotte Keller

Pressemitteilung vom 21.08.2012

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) gratulierte Frau Charlotte Keller herzlich zum 100. Geburtstag.

Frau Keller wohnt seit vielen Jahren in Reinickendorf – genauer gesagt in Tegel. Dort geht sie heute noch gern spazieren und beobachtet das Geschehen.

Frank Balzer, der den Besuch bei Frau Keller als sehr an-genehm empfunden hat: „Es ist toll, 100 Jahre alt zu wer-den und noch so fit zu sein. Ich wünsche Frau Keller von Herzen Gesundheit und Freude an den Dingen, die sie tut.“

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel.: 90294-2300