Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine

Auf dieser Seite erhalten Geflüchtete und Helfende Informationen in Ukrainisch, Russisch, Deutsch und Englisch. Das Angebot wird stetig erweitert.

Frohnauer Straße hat „1. Reinickendorfer Straßen-Test“ bestanden

Pressemitteilung vom 08.08.2012

Unter blauem Himmel und Beteiligung zahlreicher Bürgerinnen und Bürger konnte die Frohnauer Straße nach ihrer Fertigstellung am Wochenende hautnah getestet werden.
„Ich danke vor allem dem TSV Wittenau, der den gesamten Eröffnungstag auf der Straße zugebracht hat, aber auch den Einrad-Kids des SC Borsigwalde sowie dem Verein Teamwork, die zahlreiche Angebote und Informationen für die Straßentester bereit hielten,“ zu Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU) am Rande der Veranstaltung.

Bezirksstadtrat der
Abteilung Stadtentwicklung, Umwelt,
Ordnung und Gewerbe
Martin Lambert
Tel.: (030) 90294 – 2260
FAX: (030) 90294 – 3418

  • Das Foto zeigt Bürger, Kommunalpolitiker, Vereinsvertrete-rinnen und –vertreter des TSV Wittenau und Bezirksstadtrat Martin Lambert (r).