Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Reinickendorfer Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen auf Internationaler Tourismusbörse (ITB)

Pressemitteilung vom 12.03.2012

Der Reinickendorfer Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Uwe Brockhausen (SPD), hat die ITB genutzt, um für den Bezirk Reinickendorf die Werbetrommel zu rühren.

Am Gemeinschaftsstand der 12 Berliner Bezirke bei visit Berlin, der Berliner Tourismus Agentur, warb er für den „Grünen Bezirk im Norden von Berlin“ und den Flusskreuzfahrtanleger in Tegel an der attraktiven Greenwichpromenade des Tegeler Sees.

„Ich bin beeindruckt von der Vielfalt des Angebots am Stand der Berliner Bezirke. Die Beteiligung Reinickendorfs am gemeinsamen Bezirksauftritt auf der ITB ist ein wichtiger Baustein der Tourismuswerbung für unseren wasserreichen Außenbezirk, äußerte Uwe Brockhausen erfreut.

Bezirksstadtrat der
Abteilung Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste
Uwe Brockhausen
Tel. 90 294 2240
Fax. 90 294 5163