Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Newsletter „Kultur und Mehr“ Februar 2012 ist erschienen

Pressemitteilung vom 27.01.2012

„Die neueste Ausgabe des Newsletter enthält wieder umfangreiche Informationen über die Aktivitäten der Reinickendorfer Kultureinrichtungen.

Unter anderem über die Fortsetzung von zwei in-zwischen etablierten Veranstaltungsreihen:
„Literatur – live in Tegel“ in der Humboldt-Bibliothek und „Reinickendorf Classics“ im Ernst-Reuter-Saal“, sagt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU).

Aber dies ist noch nicht alles. Die Bibliotheken geben außerdem wieder aktuelle Lesetipps, auch für Hörbücher, und das Heimatmuseum bietet Aktivitäten für Kinder.

Die Veranstaltungen des kommenden Monats, die Terminvorschau und ein Überblick über die Adressen, Öffnungszeiten und ständigen Angebote der bezirklichen Einrichtungen vervollständigen den Newsletter.
Bestellen kann man ihn unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de und über die Webseiten der Kultureinrichtungen des Bezirks.

Informationen: 90294 4731