Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Das neue Veranstaltungsprogramm für den Ernst-Reuter-Saal ist da!

Pressemitteilung vom 17.01.2012

Das neue Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2012 der Senioren-Kultur-Initiative (SKI) Reinickendorf ist da!

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) ist für die Senioren im Bezirk politisch verantwortlich und ein Unterstützer ihrer Arbeit: „Ich freue mich und danke den Mitgliedern der SKI für das große, beständige Engagement. Seit 14 Jahren organisieren sie traditionelle und unterhaltsame Nachmittage mit einem hohen künstlerischen Anspruch zu moderaten Preisen, die aus Reinickendorf nicht mehr wegzudenken sind.“

Comedian Harmonists, Cool Cats, Melodien in der Haifischbar, Konzerte des Reinickendorfer Seniorenorchesters, natürlich “Schmidtn`s Varieté” und noch vieles mehr – so abwechslungsreich kündigen sich wieder die musikalisch unterhaltenden Nachmittage im Ernst-Reuter-Saal an, mit denen die Senioren-Kulturinitiative Reinickendorf ihre älteren Mitbürger (und die, die sich dazugehörig fühlen) erfreut. Was von vielen gewünscht wird und gewiss allen gefällt, steht im Programm.

Reinickendorf ist berlinweit der einzige Bezirk mit einer derartigen Senioren-Kulturinitiative und noch acht in bezirklicher Verantwor-tung geführten Seniorenfreizeitstätten. Mehr als 3.500 Mitglieder sind in über 140 Interessen- und Hobbygruppen aktiv.

Erhältlich ist das Programm in den bezirklichen Bürgerämtern und allen Senioreneinrichtungen.

Weitere Informationen unter:

Senioren-Kulturinitiative (SKI)
c/o Seniorenclub im Fontane-Haus
Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

oder jeweils Mittwoch und Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr

im Rathaus Reinickendorf
Eichborndamm 215-239
13437 Berlin
Raum 59A

Telefon: 030 / 90294-4051
Fax: 030 / 90294-4052
E-Mail: kontakt@treffpunkt-ernst-reuter-saal.de
Internet: http://www.treffpunkt-ernst-reuter-saal.de

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel. 90294-2300