65 Jahre verheiratet

Pressemitteilung vom 23.12.2010
v.l. Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) mit dem Ehepaar Wisniewski
v.l. Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) mit dem Ehepaar Wisniewski
Bild: BA-Reinickendorf

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) ließ es sich nicht nehmen, dem Ehepaar Liselotte und Horst Wisniewski zu diesem besonderen Jubiläum der Eisernen Hochzeit persönlich zu gratulieren.

„Solch ein Jubiläum hat wahrlich Seltenheitswert. Ich wünsche den Eheleuten Wisniewski noch viele glückliche und unbeschwerte Jahre“, so Frank Balzer.

Im gemütlichen Esszimmer des Ehepaars in Borsigwalde gab es schnell viele gemeinsame Anknüpfungspunkte und Gesprächsthemen zwischen dem Ehepaar und dem Bürgermeister, der selbst in Borsigwalde aufgewachsen ist.

Frau Wisniewski ist gebürtige Rostockerin und mit Herz und Seele dem Rudersport verbunden. Herr Wisniewski war 32 Jahre -25 davon als Meister- bei Borsig tätig.

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel. 90294-2300