Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Offenes Angebot ausgeweitet - Ein Haus für Kinder am See

Pressemitteilung vom 16.09.2010

Reinickendorf Ost. Das „Haus am See“, das Kinder-, Jugend- und Familienzentrum am Schäfersee erweitert seinen „offenen Bereich“ für Kinder.

Nach der Schule ins Haus am See!!!

Kinder aus dem Schäfersee-Kiez im Alter von 6 bis 14 Jahren können nun montags bis freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr in die Stargardtstraße 9 kommen, dort ihre Hausaufgaben machen und ihre Freizeit verbringen.
Hier kann gespielt, gequatscht oder auch relaxt werden. Es gibt im und um das Haus eine Menge zu entdecken. Das „Haus am See“ verfügt über einen großen Außenbereich. Hier kann man wild und laut sein.

Hier sind alle Kinder willkommen!!!

Ins „Haus am See“ kann man seine Freunde mitbringen und dort neue Freunde finden. Und wer sich nicht alleine traut, der nimmt einfach seine Eltern mit, die sich im Haus am See ebenfalls wohlfühlen werden und zwischen vielen Angeboten für Eltern wählen können.

Weitere Informationen:
Haus am See
Kinder-, Jugend- und Familienzentrum Reinickendorf Ost
Leitung: Hr. Krukow
Stargardtstr. 9,
13407 Berlin
Tel. (030) 4502 4479
www.ost.jugend-reinickendorf.de