Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU) gratuliert Nostalgic Art Merchandising GmbH zum zweiten Mal

Pressemitteilung vom 06.07.2010

Nachdem die Nostalgic Art Merchandising GmbH bereits beim Wettbewerb „Familienfreundlichstes Unternehmen in Reinickendorf“ prämiert wurde, hat das Unternehmen nun auch beim Landeswettbewerb „Unternehmen für Familie“ diese Auszeichnung erhalten. Der Betrieb erhielt die Auszeichnung in der Kategorie der kleinen Unternehmen bis zu 20 Mitarbeitern.

„Ich freue mich sehr, dass der Betrieb sich auch im berlinweiten Vergleich erfolgreich geschlagen hat“, gratuliert Martin Lambert, Stadtrat für Wirtschaft und Bauen, dem Unternehmen. „Und ich freue mich, dass die Idee zu diesem Wettbewerb, der im letzten Jahr in Reinickendorf etabliert wurde, auch auf Landesebene aufgegriffen worden ist“, so Martin Lambert.

Die Nostalgic Art Merchandising GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb nostalgischer Werbeartikel spezialisiert und bereits große Werbekampagnen bekannter Firmen umgesetzt.

„Familienfreundliche Personalpolitik und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie werden angesichts des demographischen Wandels zu Megathemen für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Volkswirtschaft“, ist sich Bezirksstadtrat Martin Lambert sicher und appelliert an die Betriebe, sich mit diesen Themen zukunftsfähig zu machen.

Der Bezirk Reinickendorf wird im Jahre 2011 den Wettbewerb erneut durchführen.

Martin Lambert
Bezirksstadtrat für
Wirtschaft und Bauen
Tel.: (030) 90294-2260
Fax: (030) 90294-3418