Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Reinickendorfer Osterputz abgeschlossen

Pressemitteilung vom 01.04.2010

Der Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Bauen, Martin Lambert (CDU), dankt ganz ausdrücklich den Kolleginnen und Kollegen vom Gartenbauamt, die in sehr intensiver und engagierter Arbeit die Parks und bezirkseigenen öffentlichen Flächen gesäubert haben.

„Ich melde Vollzug bei den Putzarbeiten. Damit können die Osterspaziergänge in schön gereinigten, gefegten und gepflegten Parks starten“, so Martin Lambert und fährt fort: „Außerdem erstrahlen die Parks nun in voller Blüte. Das Gartenbauamt hat neben den Reinigungsarbeiten über den gesamten Bezirk fast 20.000 Stiefmütterchen neu gepflanzt“. Stiefmütterchen zeichneten sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus, sind langlebig und können auch kalte Nächte überstehen

Durch den langen und intensiven Winter konnte quasi erst vor zwei Wochen mit dem Osterputz gestartet werden. Was in dieser Zeit geleistet wurde, verdiene den Respekt der Bürgerinnen und Bürger.

Bezirksstadtrat der
Abteilung Wirtschaft und Bauen
Martin Lambert
Tel.: (030) 90294- 2260
Fax. (030) 90294-3418