Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Reinickendorfer Bezirksstadrat Martin Lambert auf Internationaler Tourismusbörse (ITB)

Pressemitteilung vom 17.03.2010

Der Reinickendorfer Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Bauen, Martin Lambert (CDU), hat die ITB genutzt, um für den Flusskreuzfahrtanleger in Tegel die Werbetrommel zu rühren.

Am Gemeinschaftsstand der 12 Berliner Bezirke bei der Berlin Tourismus Marketing Agentur (BTM) warb er auch für den „Grünen Bezirk im Norden von Berlin“ sowie insbesondere den neuen Flusskreuzfahrtanleger in Tegel. Er unterstützte dabei den neuen Betreiber des Anlegers, die Stern und Kreisschiffahrt GmbH Berlin, in ihrem Bemühen, möglichst schnell Anlegungen an der Greenwich-Promenade zu erreichen.

Die Stern und Kreisschiffahrt GmbH haben die ITB ebenfalls genutzt, um bei Reedereien für „ihre“ Brücke zu werben.

„Ich bin beeindruckt vom Engagement der Stern und Kreisschifffahrt und ich sehe: Es war eine richtige Entscheidung, dieses Unternehmen mit dem Betreiben des Anlegers zu betrauen“, so Bezirksstadtrat Martin Lambert.

Bezirksstadtrat der
Abteilung Wirtschaft und Bauen
Martin Lambert
Tel. 90 294 2260
Fax. 90 294 3418