Traditionelles Turmblasen am Rathaus

Pressemitteilung vom 16.12.2009

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) lädt alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer recht herzlich zum traditionellen Turmblasen zum Jahresende am

Donnerstag, dem 31.12.2009 um 19.00 Uhr
am Altbau des Rathauses Reinickendorf,
Eichborndamm 215 – 239, 13437 Berlin

ein.

„Verbunden mit der Einladung ist mein herzlicher Dank an alle, die sich im vergangenen Jahr um den Bezirk verdient gemacht haben, seien es einzelne engagierte Bürgerinnen und Bürger, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vereinen, Hilfsorganisationen, Einrichtungen und Institutionen oder in der Politik“, erläutert Bürgermeister Frank Balzer. „Ich freue mich auf diejenigen, die die Gelegenheit wahrnehmen können, das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden und wünsche allen im Bezirk einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches neues Jahr.“

Superintendentin Beate Hornschuh-Böhm von der evangelischen Kirchengemeinde Alt-Wittenau und Dekan Stefan Friedrichowicz von der katholischen Pfarrgemeinde St. Martin werden das ökumenische Friedensgebet halten.
Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den vereinigten Bläserchören der Kirchengemeinde Wittenau und der Apostel-Johannes-Gemeinde. Der Ratskeller bietet warme Getränke an.

Bezirksbürgermeister
Frank Balzer
Tel. 90294-2300

Turmblasen
Bild: Turmblasen