Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

November-Newsletter "Kultur und Mehr" erschienen

Pressemitteilung vom 02.11.2009

„Der neue Newsletter informiert unter anderem über die Eröffnung des Bildungsberatungszentrums im Tegel-Center, mit dem Reinickendorf als erster Berliner Bezirk neue Wege im Bereich “Umfassende und vernetzte Bildungsberatung” geht.“, sagt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU).

Daneben informiert er über die Fortsetzung der Reihe „Literatur – live in Tegel“ in der Humboldt-Bibliothek und die 17. Reinickendorfer Kriminacht.

Ergänzt wird der Newsletter wie immer durch einen Überblick über die insgesamt 51 Veranstaltungen des kommenden Monats, die Vorschau darüber hinaus sowie die ständigen Angebote und die Adressen und Öffnungszeiten. Bestellen kann man ihn unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de.. Informationen: 90294 4731