Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

So fit sind Senioren !

Pressemitteilung vom 02.07.2009

Körperlich und geistig völlig fit machte Herbert Klamt, Deutschlands ältester Fallschirmspringer aus Reinickendorf, sich zu seinem 90.Geburtstag am 16.06.2009 ein Geschenk.
Aus 4000m Höhe wagte er am 13.Juni einen Tandemsprung(abergläubisch scheint er nicht zu sein).

Die Seniorenvertretung Reinickendorf wünscht diesem jung gebliebenen Jubilar weiterhin Gesundheit und Freude am Leben.

Der Tegeler Heimatdichter, der zu jedem Anlass wunderschöne Gedichte verfasst (es gibt sogar ein Büchlein darüber das im Tegeler „Kiezblattverlag“ zu erwerben ist), ist noch in verschiedenen Ehrenämtern tätig und im Koronarsportverein des VfL Tegel sowie im Wanderverein.
Eine Vielzahl an Gratulanten, unter ihnen der Stadtrat Ruschin überraschte ihn bei seinem Geburtstagsmahl im Ratskeller.
Herbert Klamt, ein gutes Beispiel, wie man auch mit Spaß alt werden kann.
Fotomaterial liegt vor.

Seniorenvertretung
Reinickendorf
Tel. 90294 2132