Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2)

Inhaltsspalte

Ehrung für 75-jähriges Vereinsmitglied

Pressemitteilung vom 01.07.2009

Bezirksstadtrat Andreas Höhne, Abt. Gesundheit und Soziales, wird im Namen des Bezirksamtes dem 93-jährigen Bruno Kreutner am Sonnabend, den 4. Juli um 11 Uhr im Angelverein „Posenkieker“, Uferweg 2, 13507 Berlin die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum überbringen und ein Präsent überreichen.

Bruno Kreutner ist seit 75 Jahren aktives Mitglied im Angelverein und bekleidete schon mehrere Vereinsposten, u.a. als Vorsitzender. Trotz seines hohen Alters fährt er noch täglich mit dem Boot hinaus, dabei ist ihm seine Frau eine große Unterstützung.

„Ein Verein ist immer nur so erfolgreich wie seine Mitglieder, Bruno Kreutner ist ein großes Vorbild – nicht nur für Reinickendorfer Sportvereine“, so Bezirksstadtrat Andreas Höhne.

Andreas Höhne
Bezirksstadtrat Abt.
Gesundheit und Soziales
Tel. 90294 2250