Auszug - Sonstiges  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule, Sport und Gesundheit
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Schule, Sport und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 13.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Schwerpunkt der nächsten Sitzung wird das Thema Sport sein. Als inhaltlicher Schwerpunkt wird der aktuelle Stand der Sportentwicklungsplanung auf der Tagesordnung stehen. Für den 20.03. wird darum gebeten, das Thema Schulaußenanlagen zu behandeln, außerdem bittet Herr Kretschmer darum, die Präsentation zum ersten Teil der Schulentwicklungsplanung noch einmal zu versenden.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen