Auszug - Protokollkontrolle vom 20.3.2014 (ca. 5 min)   

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste, Wohnen und GO Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 19.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Protokollentwurf der Sitzung vom 20

Der Protokollentwurf der Sitzung vom 20.03.2014 wurde ohne Änderungen angenommen. Im Protokollentwurf vom 08.05.2014 wurde unter dem TOP 2 der Satz wie folgt geändert: „Der Protokollentwurf der Sitzung vom 20.02.2014 wurde ohne Änderungen angenommen, die Genehmigung des Protokollentwurfs vom 20.03.2014 wurde vertagt.“ Das so geänderte Protokoll wurde angenommen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen