Auszug - Kinder- und Jugendmedienarbeit im Bezirk Pankow von Berlin (BE Herr Sablotny, Frau Mosis u.a.)  

 
 
öffentliche Sitzung des Kinder- und Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Kinder- und Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 18.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:15 - 19:30 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 7, BVV-Saal
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Für die Kommunalen Träger gab Herr Sablotny den Bericht und für die freien Träger Frau Mosis

Für die Kommunalen Träger gab Herr Sablotny den Bericht und für die freien Träger Frau Mosis.

 

Dem KJHA gab "mezen" - Medienkompetenzzentrum Übersichtsmaterialien. Domains werden noch 2014 eingestellt.

 

"Wie" Weiterführung in analoger Form wird zur Zeit geprüft.

Dem Protokoll wird die finanzielle und inhaltliche Auswirkung der Domaineinstellung begefügt. (Frau Mosis)


Abstimmungsergebnis:

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 jugendnetz-berlin-Portal März 2014 (144 KB)    
Anlage 2 2 Jugendnetz-Landesprogramm (34 KB)    
Anlage 3 3 mezen-Inhalte_2014 (126 KB)    
Anlage 4 4 mezen-Statistikgrafik2010-13 (162 KB)    
Anlage 5 5 Konzept-Jugendbefragung für ein Berliner Jugendportal (136 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen