Drucksache - 1512/XIX  

 
 
Betreff: Küchenplanung für den Rütli-Campus
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:GrüneGrüne
  Vonnekold, Gabriele
Drucksache-Art:Große Anfrage 1Große Anfrage 1
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
24.02.2016 
48. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
13.04.2016 
49. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
27.04.2016 
50. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
1. Version vom 16.02.2016
2. Version vom 16.02.2016
3. Version vom 03.03.2016
4. Version vom 05.04.2016
5. Version vom 29.04.2016
GA_1512_XIX_Antwort
6. Version vom 04.05.2016

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

  1. Warum wird für einen Campus bei dem neben den Schulen noch Kitas, Werkstätten, Beratungs- und Nachbarschaftseinrichtungen von der Essensversorgung profitieren können, keine Vollküche geplant?
  2. Wurde bei den Überlegungen die Nutzung für den Ausbildungsbereich geprüft und wenn ja, warum wurde sie verworfen?
  3. Wer wurde wann und in welcher Form an den Planungen beteiligt, insbesondere Schulkonferenz, Elternvertretung, Schülervertretung, Campuspartner
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen