Drucksache - 1670/XVIII  

 
 
Betreff: Keine Parkmöglichkeiten für Friedhofsbesucher
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:Wittke, FranzWittke, Franz
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
10.11.2010 
41. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Mündliche Anfrage
Antwort zur Anfrage

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:

 

1.     Weshalb ist das seit dem 16.06.2010 auf beiden Seiten des Koppelwegs geltende Haltverbot zwischen dem Britzer Damm und dem unbeschrankten Bahnübergang, welches dort wegen einer Baustelle eingerichtet wurde, nicht auf montags bis freitags 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr begrenzt worden?

 

2.     Weshalb sind immer noch keine Schwerbehindertenparkplätze für ältere und gehbehinderte Besucher des Friedhofs eingerichtet worden?

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

BVV-Büro Neukölln

Zimmer: A 201

Verkehrsanbindungen

Postanschrift

Bezirksamt Neukölln – BVV
12040 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung

an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen

an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen