Auszug - Initiative des Bezirkes gegen Rechtsextremismus  

 
 
10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung, Schule und Kultur
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Bildung, Schule und Kultur Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 04.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Çigli-Zimmer Rathaus Neukölln
Ort: Karl-Marx-Str. 83, 12040 Berlin
0039/XIX Initiative des Bezirkes gegen Rechtsextremismus
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Grüne/PIRATEN/LINKEBA/Soz
Verfasser:Schumacher/Burger/LicherSzczepanski, Bernd
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme - SB
 
Beschluss

Frau Schwarzer berichtet, dass der Antrag bereits in anderen Ausschüssen beraten und entscheiden wurde, einzelne Punkte wurden bereits umgesetzt, so wurde Herr BzStR Sczepanski als Ansprechpartner benannt

Frau Schwarzer berichtet, dass der Antrag bereits in anderen Ausschüssen beraten und entscheiden wurde, einzelne Punkte wurden bereits umgesetzt, so wurde Herr BzStR Sczepanski als Ansprechpartner benannt. Die abschließende Beratung erfolge im Ausschuss für Soziales. Herr Müller (WbKu AL) ergänzt, dass der Bedarf an zusätzlichen Kursen nicht besonders hoch sei.

 

Der Antrag wird ohne Diskussion einstimmig angenommen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen