Auszug - Verschiedenes  

 
 
42. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Tiefbau
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Tiefbau Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 03.11.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:53 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Neukölln, Puschkin-Zimmer, 1. Etage, Raum A105
Ort: Karl-Marx-Straße 83, 12040 Berlin
 
Beschluss

Herr Hellebrandt bedankt sich bei der BVG zur schnellen Reaktion auf seine Bürgeranfrage aus der letzten BVV-Fragestunde

Herr Hellebrandt bedankt sich bei der BVG zur schnellen Reaktion auf seine Bürgeranfrage aus der letzten BVV-Fragestunde. Er weist außerdem auf die schlecht erkennbare LZA stadteinwärts am Neuköllner Tor hin, einerseits verdeckt ein Baucontainer den Seitenanzeiger und das obere Lichtzeichen hängt sehr hoch.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

BVV-Büro Neukölln

Zimmer: A 201

Verkehrsanbindungen

Postanschrift

Bezirksamt Neukölln – BVV
12040 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung

an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen

an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen