Kulturstadträtin Dr. Franziska Giffey eröffnet das neue Kartenverkaufssystem am Mittwoch, 18. Januar 2012, 12.00 Uhr
Im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt finden jährlich ca. 200 Veranstaltungen statt. Für den größten Teil dieser Veranstaltungen werden Eintrittskarten verkauft, die bisher mit hohem Aufwand selbst hergestellt wurden. Mit Einführung des neuen Kartenverkaufssystems werden die Arbeitsabläufe zum Kartenverkauf und zur Kundenbetreuung optimiert, die Arbeit wird erleichtert und der Service wird wesentlich zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen.
Bezirksstadträtin Dr. Franziska Giffey freut sich, der Presse das neue Ticketsystem im Gemeinschaftshaus Gropiusstadt vorstellen zu können und wird die erste Eintrittskarte am 18. Januar 2012 selbst kaufen.
Ab sofort ist es möglich, Karten für Veranstaltungen vorzubestellen unter der E-Mail: www@tickets-gemeinschaftshaus.de oder unter der Tel.Nr. 030/90239-1416.
Die Kartenvorverkaufszeiten sind dienstags von 16.00 – 19.00 Uhr, donnerstags von 14.00 – 17.00 Uhr und freitags von 10.00 – 13.00 Uhr.
Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1, 12353 Berlin (U 7 Lipschitzallee)
Mehr Information: Karin Korte, Telefon 90239-1410,
Karin.Korte@bezirksamt-neukoelln.de oder www.kultur-neukoelln.de