Drucksache - 2127/V  

 
 
Betreff: Invalidenstraße
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der CDUFraktion der CDU
Verfasser:Fritz 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
24.10.2019 
31. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin - MIT LIVESTREAM      

Sachverhalt
Anlagen:
1. MA CDU vom 22.10.2019
2. Antwort vom 07.11.2019

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Welche Zusagen zu Maßnahmen/Inhalten und Zeiten zur Umsetzung wurden den Initiatoren der Petition "sichere Invalidenstr (Arbeitstitel)" beim Treffen mit Regierenden Bürgermeister Müller, Senatorin Günther und Bezirksbürgermeister von Dassel gegeben?
     
  2. Was ist seit dem Treffen veranlasst worden?
     
  3. Welche (sichtbaren) Ergebnisse gibt es, sind die Zusagen eingehalten worden bzw. werden diese noch erreicht?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen