Drucksache - 1564/V
Ich frage das Bezirksamt:
1. Seit wann hat das für Schule zuständige Bezirksamtsmitglied Kenntnis von der Forderung der Allegro-Grundschule, dass dem Lernhaus gekündigt werden soll, um mehr Schulraum der Schule selbst zu gewähren und seit wann hat das zuständige BA Mitglied konkret erwogen, ob es dieser Forderung nachkommen möchte? 2. Wann hat dieses Mitglied des BA mit dem für das Lernhaus zuständige BA Mitglied begonnen darüber in Verhandlungen zu treten? Wenn nein, warum nicht? 3. Welche Regularien stellen sicher, dass künftig Verwaltungshandeln erst ordentlich intern vorbereitet und auch über Geschäftsbereiche hinweg abgestimmt wird, damit ein derart unglückliches Hin und Her wie zuletzt bei der Kündigung und anschließender Rücknahme der Kündigung des Lernhauses im Fall der Allegro-Grundschule vermieden werden kann?
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