Drucksache - 0664/V  

 
 
Betreff: Ordnungsamt online
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der FDPFraktion der FDP
Verfasser:Dietzsch, Hemmer, Roet 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
21.09.2017 
10. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. GrA FDP vom 12.09.2017
2. Antwort vom 02.11.2017
3. Anlage

Wir fragen das Bezirksamt:

 

  1. Wie viele Meldungen gingen bisher über das onlinebasierte Anliegenmanagementsystem (AMS) ein, aufgeschlüsselt jeweils nach Mobilgeräte-App und PC-Online-Plattform sowie den Jahren 2016 und 2017? Wie viele Meldungen gab es vor der Einführung dieses Systems im Jahr 2015?
  2. Wie viele dieser eingegangen Meldungen konnten vom Bezirksamt bearbeitet werden?
  3. Wie viele Meldungen wurden an externe Stellen (Bsp.: BSR, Polizei) weitergeleitet?
  4. Verfolgt das Bezirksamt eine Bearbeitung dieser weitergeleiteten Anliegen? Falls nein, warum nicht?
  5. Bei wie vielen gemeldeten Fällen kommunizierte das Bezirksamt den Erledigungsstatus über die Online-Plattformen (Ampel) bzw. per Email an die meldenden Personen?

 

 
 

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