Drucksache - 0468/V  

 
 
Betreff: In Ergänzung zur Beantwortung der Mündlichen Anfrage 348 vom 21.03.2017 frage ich das Bezirksamt:
("Kleidercontainer in Berlin-Wedding")
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der CDUFraktion der CDU
Verfasser:Fritz und die anderen Mitglieder der Fraktion 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
18.05.2017 
7. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. MA CDU vom 16.05.2017

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1.                             Für die Groninger Straße wurden keine Altkleidercontainer auf öffentlichem Straßenland genehmigt. Die sich dort befindenden stehen illegal. Die Beräumung ist vertraglich

mit dem Deutschen Roten Kreuz geregelt, ()
Wann hat das Bezirksamt das DRK über die sich dort illegal befindlichen Container informiert und wann wurden diese wie vertraglich geregelt beseitigt?
Falls das DRK nicht vom Bezirksamt informierte wurde, wieso ist dies unterblieben?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen