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Betreff: |
Ehemaliges Verwaltungsgebäude Lehrter Straße |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | Fraktion der FDP | Fraktion der FDP |
Verfasser: | 1. 2. Hemmer Dietzsch Roet | |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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Wir fragen das Bezirksamt: - In wessen Eigentümerschaft befinden sich die ehemaligen Verwaltungsgebäude in der Lehrter Straße 60? Wer ist für die Verwaltung verantwortlich?
- Wie hoch belaufen sich die monatlichen Kosten der Unterhaltung des seit 2013 denkmalgeschützten Gebäudes?
- Hat der Bezirk Einnahmen, die sich aus temporären Vermietungen bzw. Sondernutzungsgenehmigungen (auch des öffentlichen Straßenraumes im direkten Umfeld der Gebäude) ergeben?
- Sind dem Bezirksamt Planungen für eine langfristige zukünftige Nutzung bekannt? Falls ja, welche?
- Gibt es die Überlegungen einer temporären Zwischennutzung durch den Bezirk? Falls ja, welche? Falls dies nicht vorgesehen ist, warum nicht?
- Wie steht der Bezirk der Überlassung der Gebäude an private Initiativen zur temporären Zwischennutzung gegenüber?
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