Drucksache - 2837/IV  

 
 
Betreff: Gebühren für Straßennutzung Formel E – Rennen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion DIE LINKEFraktion DIE LINKE
Verfasser:Urchs 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
16.06.2016 
51. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage
2. Antwort Mündlcihe Anfrage

Ich frage das Bezirksamt

 

  1. Welche Gebühren hat das Bezirksamt vom Veranstalter für das Formel E Rennen in der Karl-Marx-Allee am 21.05.2016 eingefordert?

 

  1. Sind durch diese Veranstaltung Schäden am öffentlichen Straßenland entstanden und wenn ja, in welcher Höhe sind die Kosten zu deren Beseitigung dem Veranstalter in Rechnung gestellt worden?

 

  1. Sind die Gebühren und gegebenenfalls die Kosten zur Beseitigung der Schäden vom Veranstalter bereits beglichen worden und wenn ja, in welcher Höhe?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen