Drucksache - 2738/IV  

 
 
Betreff: Sparen zu Lasten der Zukunft – welche Investitionen wurden bis wann verschoben?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Neubert 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
19.05.2016 
50. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
1. Große Anfrage vom 10.05.2016
2. Antwort Große Anfrage
3. Anlage

Wir fragen das Bezirksamt:

 

1.       Welche der in der BVV verabschiedeten Investitionsplanung enthaltenen Investitionen wurden in den Jahren 2012 bis 2015 nicht wie geplant begonnen oder beendet?

2.       Um wie viele Jahre wurden die jeweiligen Investitionsmaßnahmen verschoben, sind sie aktuell  ausfinanziert und bis wann sollen sie beendet sein?

3.       In welcher Höhe und für welche Maßnahmen wurden die zusätzlich von der BVV zur Verfügung gestellten Mittel zur Toilettensanierung in Schulen verplant?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen