Drucksache - 1330/IV  

 
 
Betreff: Stellenbesetzungsverfahren Integrationsbeauftragte/r
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Briest Urbatsch Siewer 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
20.03.2014 
29. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Große Anfrage vom 11.03.2014
2. beantwortet

Wir fragen das Bezirksamt:

Wir fragen das Bezirksamt:

 

1. Warum wurde die Stelle der / des Integrationsbeauftragten nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern soll durch ein Interessenbekundungsverfahren (IBV) vergeben werden?

 

2. Wo, wann und wie lange war das IBV "Nachfolge Integrationsbeauftragte" veröffentlicht und hatten alle MitarbeiterInnen des Bezirksamts Zugang zu den entsprechenden Informationen?

 

3. Welche Anforderungen wurden im IBV für die / den zukünftige/n StelleninhaberIn gestellt und wie viele Bewerbungen liegen dem Bezirksamt vor?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen