Drucksache - 1100/IV  

 
 
Betreff: Funktioniert das Beschwerde- und Impulsmanagement des Bezirksamts Mitte
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion DIE LINKEFraktion DIE LINKE
Verfasser:Reuter 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
24.10.2013 
24. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage vom 22.10.2013
2. Schriftliche Antwort

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Nach welchem Zeitraum erhalten Bürgerinnen und Bürger eine Antwort des Bezirksamtes, wenn sie sich mit einer Beschwerde oder einem Hinweis (Impuls) über die Mailadresse auf der Bezirksamtsseite an das Bezirksamt wenden?
  2. Wer bearbeitet die eingegangenen Mails und wie erfahren die jeweiligen Bürgerinnen und Bürger diesen Ansprechpartner?
  3. Wann erhält der Bürger Johannes G. eine Antwort, der am 23. August 2013 in einer Mail an das Bezirksamt die Abstell- und Anschließmöglichkeiten für Fahrräder am Rathaus Wedding sowie den Pflegezustand des Rathausvorplatzes kritisierte?

 

 
 

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