Drucksache - 3241/V  

 
 
Betreff: Keine Kultur im Strandbad Plötzensee?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
Verfasser:Schug 
Drucksache-Art:DringlichkeitsanfrageDringlichkeitsanfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Anhörung
17.06.2021 
50. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. DrAnfr vom 17.06.2021
2. Antwort vom 24.06.2021

Wir fragen das Bezirksamt:

 

  1. Welche Kulturveranstaltungen wurden vom Strandbad Plötzensee für diesen Sommer beim Bezirksamt angemeldet und welche wurden wann genehmigt?

 

  1. Was waren bei den nicht genehmigten Veranstaltungen die Versagungsgründe?

 

  1. Welche Möglichkeiten bestehen die bisher untersagten Veranstaltungen doch noch zu genehmigen?

Begründung der Dringlichkeit:

Es wurde der antragsstellenden Fraktion erst nach Ende der Antragsfrist bekannt, dass von den beantragten Veranstaltungen nur ein Teil genehmigt worden ist. Angesichts der bevorstehenden Sommerpause und der noch nicht überwundenen Pandemie ist es aber angezeigt, alle Möglichkeiten für kulturelle Veranstaltungen im Freien zu prüfen und wenn möglich zu nutzen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen