Auszug - Verschiedenes  

 
 
36. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 12
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 29.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Hänsgen erinnert an den Vorschlag der Verwaltung, eine Vorlage, wie man mit dem Thema Integration und Inklusion umgeht, dem JHA vorzulegen und bittet dies auf die Tagesordnung der Juli-Sitzung zu setzen.

 

Herr Golodni erinnert an die eingangs von Herrn Siegert geäußerte Bitte, dass Thema "Allgemeinen Situation auf dem Wohnungsmarkt aus Sicht der Jugendhilfe" auf die Tagesordnung einer der nächsten Sitzung zu setzen.

 

Herr Siewer teilt mit, dass er eine E-Mail vom Träger KomBi -Kommunikation und Bildung- erhalten hat, der sich hier im JHA gerne vorstellen möchte. Der Träger war bereits in 7 oder 8 anderen Jugendhilfeausschüssen zu Gast und hat dort seine Arbeit vorgestellt.

 

Herr Schwanhäußer bittet die Verwaltung, die Übersicht der Themenvorschläge, die heute vertagt wurde, um diese drei genannten Themen zu ergänzen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen