Auszug - Aktueller Stand Zielvereinbarung Soz 2014 BE: Bezirksamt, Leitung des Leistungs- und Verantwortungsbereichs   

 
 
31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.1
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:37 - 20:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende, Herr Lüthke, bittet, zur übermittelten Vorlage einige Ausführungen zu machen

Der Vorsitzende, Herr Lüthke, bittet, zur übermittelten Vorlage einige Ausführungen zu machen.

Herr BzStR von Dassel teilt mit, dass man sich auf konkrete Zieldimensionen verständigt habe. Auch habe man sich im Bereich Soziales und Bürgerdienste darauf verständigt, dass nichts hineingeschrieben werde, was man sich wünsche und wo man den Aufwand nicht betreiben könne. Herr von Dassel betont, dass man nur das in die Zielvereinbarung hinein geschrieben habe, was man wirklich leisten könne und nennt einige Beispiele.

 

Es gibt keine Fragen oder Anmerkungen zur vorher versandten Zielvereinbarung aus dem Ausschuss.

 

Der Vorsitzende, Herr Lüthke, bedankt sich bei Herrn Heil für sein Erscheinen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen