Auszug - Verschiedenes  

 
 
24. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 5
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 28.04.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr Draeger erfragt, ob die Werbung die im Nikolaiviertel auf den Boden gemalt wurde, genehmigt sei

Herr Draeger erfragt, ob die Werbung die im Nikolaiviertel auf den Boden gemalt wurde, genehmigt sei.

Herr Spallek antwortet, dass es keine Genehmigung gäbe und das es schwer sei, den Verursacher festzustellen.

 

Herr Kurt erfragt, auf was sich der Widerspruch des Bierbikebetreibers beziehe.

Herr Spallek antwortet, dass auf Nebenbestimmungen der Sondernutzungserlaubnis Widerspruch eingelegt wurde.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen