Auszug - Anfragen der Ausschussmitglieder  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Transparenz und Bürgerbeteiligung
TOP: Ö 4
Gremium: Transparenz und Bürgerbeteiligung Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 02.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:38 - 20:23 Anlass: außerordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BV Lüthke (SPD) fragt, ob Unterlagen die den Bezirksverordneten zur Verfügung gestellt werden, über "Open Data" publiziert werden können. Weiter fragt er, wie komplex es wäre, öffentliche von vertraulichen Unterlagen zu differenzieren.

Herr Dr. Hanke antwortet, das diese Unterlagen einen vertraulichen Charakter hätten und nicht geeignet seien der Öffentlichkeit weiterzugeben, darüber hinaus sei das Bezirksamt noch zu keiner Abschließenden Meinung gekommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen