Auszug - Sitzungskalender 2014  

 
 
16. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Gleichstellung
TOP: Ö 3.1
Gremium: Gesundheit und Gleichstellung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 26.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
1018/IV Sitzungskalender 2014
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Vorsteher der BVVBezirksverordnetenversammlung Mitte
   
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungBeschluss
 
Wortprotokoll

Der Sitzungskalender wird einstimmig 5 Ja-Stimmen der Fraktion der SPD, 4 Ja-Stimmen der Fraktion Bü90/Die Grünen, 3 Ja-Stimmen der Fraktion der CDU du 1 Ja-Stimme der Fraktion Die Linke beschlossen

Der Vorsitzende, Herr Radloff-Gleitze, vermittelt, dass durch die Ferientermine BVV- und Ausschusstermine im Jahre 2014 sehr ungünstig fallen. Für den Ausschuss Gesundheit und Gleichstellung seien nur 7 Sitzungstermine angedacht. Sollte es dringende Themen geben, die diskutiert werden müssen, würde man ggf. eine Sondersitzung beantragen.


Er fragt, ob es Einwände gegen den vorgelegten Sitzungskalender gäbe. Das sei nicht der Fall, lässt er über die Drucksache abstimmen.
 

Die Auszählung der Stimmen wird wie folgt dargestellt:

Der Sitzungskalender wird bei 5 Ja-Stimmen der Fraktion der SPD, 4 Ja-Stimmen der Fraktion Bü90/Die Grünen, 3 Ja-Stimmen der Fraktion der CDU, 1 Ja-Stimme der Fraktion Die Linke beschlossen, 0 Nein-Stimmen, 0 Enthaltungen abgestimmt.

 

Der Ausschuss für Gesundheit und Gleichstellung stimmt der Vorlage zur Beschlussfassung einstimmig zu (13 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen, 0 Enthaltungen).

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen