Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
16. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:15 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Der Bezirksstadtrat, Herr Mahr, teilt mit, dass er den Herrn Senator Henkel zum Thema Seydlitzbad angeschrieben hat, ihm daraufhin aber noch keine Antwort erreicht hat

Herr BzStR Davids

  • teilt mit, dass er Herrn Senator Henkel zum Thema Seydlitzbad angeschrieben habe, eine Antwort stehe noch aus.
  • teilt mit, dass man zusammen mit dem Geschäftsführer der BBB am 28. 10.2013 ein Gespräch hinsichtlich des Seydlitzbades führen möchte.

vermittelt, dass die BVV im Rahmen der Entscheidungen zum Haushalt 2014/15   beschlossen hat, dass eine Neueinstellung für das Erika-Hess-Einsstadion  vorgenommen werden kann. Planmäßig werde man am 01.11.2013 eröffnen. Der Vereinssport, darf eine Seite der Halle nutzen, die ausreichend geeist sei.

Herr Schmidt teilt ergänzend mit, dass es dazu eine Pressemitteilung geben werde.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen