Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt, QM, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 5.1
Gremium: Soziale Stadt, QM, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 20.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 20:35 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr Spallek

Herr Spallek

  • informiert, dass am 07.03.2013 ein Sponsorvertrag bzgl. der Planschen und Brunnen abgeschlossen wurde. Dazu wird eine Auflistung der Planschen verteilt und Erläuterungen gegeben.
  • teilt mit, warum Herr Katerbau heute nicht an der Sitzung teilnimmt, weil er mit der Senatsverwaltung für Inneres ein Gespräch hinsichtlich der Festmeile führt. Das BA hat eine überarbeitete bauplanerische Unterlage abgegeben, die die Senatsverwaltung prüft.
  • berichtet, dass gestern zusammen mit der Steuerungsrunde Gespräche hinsichtlich des Abbaus der VZÄs stattfand. Festlegungen wurden nicht getroffen. Am 09.04.2013 wird das BA in seiner Bezirksamtssitzung Entscheidungen treffen.
  • informiert, dass ein Gespräch zwischen dem Tiefbau- und Landschaftsplanungsamt und der Senatsverwaltung für Kultur stattfinden wird. Es wird darüber beraten, ob die Senatsverwaltung das Atelierhaus  in ihr Fachvermögen übernimmt.
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen