Auszug - Kommunale und / oder von freien Trägern betriebene Einrichtungen  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 07.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:14 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Davids teilt mit, dass er diesen Tagesordnungspunkt in Absprache mit dem Jugendamt zur "Chefsache" erklärt hat, d

Herr Davids teilt mit, dass er diesen Tagesordnungspunkt in Absprache mit dem Jugendamt zur "Chefsache" erklärt hat, d.h., dass er hier heute keine Aussage darüber treffen wird. Er wird zuerst mit den Mitarbeitern darüber sprechen. Es gab schon einen Termin, der aber leider abgesagt werden musste. Am 18.03.2013 ist ein neuer Termin mit den Mitarbeitern vereinbart worden. Erst dann wird er im JHA darüber berichten.

 

Der Tagesordnungspunkt wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen