Auszug - der 10. Sitzung am 05.06.2012  

 
 
15. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 2.3
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 11.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:15 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Das Protokoll wird ohne Beanstandungen genehmigt

Das Protokoll wird ohne Beanstandungen genehmigt.

 

Das Protokoll der 14. Sitzung hat Herr Lüthke vor der Sitzung an die Ausschussmitglieder versand. Es wurde zur Entlastung des BVV-Büros von ihm selbst erstellt. Da die Verabschiedung nicht in der Einladung angekündigt wurde, wird es auf den Januar vertagt.

Der Vorsitzende teilt mit, dass ihm die Entwürfe des BVV-Büros für die Protokolle der 11. und 12. Sitzung leider erst am 03. Dezember zugegangen seien und noch nicht von ihm freigegeben werden konnten. Aus seiner Sicht fehlen in den Protokollen der 11 und 12. Sitzung wesentliche Informationen. Er hofft, dass das Problem in den nächsten Tagen geklärt werden kann.

Der Entwurf des Protokolls der 13. Sitzung ist ihm am 10. Dezember vom BVV-Büro zugestellt worden, es konnte bisher noch nicht von ihm angesehen werden..

Er hat sich mit der Bitte um ein Gespräch zur Problematik der Protokolle an das BVV-Büro gewandt.

 

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen