Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2.2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Davids berichtet über eine Gesprächsrunde am 21

Herr Davids berichtet über eine Gesprächsrunde am 21.11.2012 mit dem Justizsenator Herrn Heilmann. Es ging dabei um die Verbesserung der Zusammenarbeit mit der Jugendgerichtshilfe.

 

Am 03.12.2012 wurde ein Termin bei der Arbeitssenatorin Frau Kolat wahrgenommen. Hierbei ging es um die Zusammenarbeit mit der Jugendberufshilfe, gerade auch in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter und der Arbeitsagentur.

 

Ferner berichtet er über eine eintägige Klausur der Regionalleitungen, der Sozialraumkoordinatoren, der Fachsteuerung und der Jugendhilfeplanung mit Frau Goral und ihm. Thema war: Wie geht unsere Arbeit in 2013 weiter.

 

Er berichtet weiter, dass die Streetfighters nicht mehr in der Schererstr. 6. sind. Sie sind dort ausgezogen.

 

Herr Davids teilt mit, dass Frau Assmann und Frau Schauer-Oldenburg heute zum letzten Mal an einer JHA-Sitzung teilnehmen, da beide ihr BVV-Mandat niederlegen werden. Er bedankt sich, auch im Namen des Jugendamtes, ganz herzlich bei beiden für die stets konstruktive gute Zusammenarbeit.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen