Auszug - Baumaßnahmeplanung 2013 - Sport -  

 
 
11.öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:15 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Davids teilt mit, dass die gesamte Baumaßnahmeplanung 2013 heute im Bezirksamt beschlossen wurde

Herr BzStR Davids teilt mit, dass die gesamte Baumaßnahmeplanung 2013 heute im Bezirksamt beschlossen wurde. Er sagt zu, in der nächsten Woche die Baumaßnahmeplanung allen zuzumailen.


Frau BV Schrader (Die Linke) fragt, ob es sich um die komplette Baumaßnahmeliste handelt oder beziehen sich die Unterlagen nur auf den Bereich Sport. Herr Davids teilt mit, dass er die gesamte Baumaßnameplanungsliste allen zumailen wird.

 

Herr BV Lehmann (Grüne) möchte wissen, ob ein besonderer Punkt dabei berücksichtigt werden müsste. Herr Davids teilt mit, dass Mitte selbst bauen darf. Viele Baumaßnahmen wurden in 2012 begonnen, die man jetzt weiter führen kann. Zum Poststadion führt er aus, dass in der Baumaßnahmeplanung jetzt der Neubau der Umkleidekabinen und der Sanitärgebäude, Neugestaltung des Eingangsbereiches -Kassenhäuschen und Casino -, Sanierung Mehrzweckraum, Sanierung und malermäßige Instandsetzung des Funktionsgebäudes und Rollschuhbahn enthalten sind.

Auch ist in der Baumaßnahmeplanung die Sanierung der Sportanlage des Lessing-Gymnasiums aufgeführt

Des Weiteren gibt es noch einige Sanierungen von Sporthallen in einigen Schulen.

Er regt an, hierzu in der nächsten Sportausschusssitzung noch einmal zu diskutieren.

 

Der Vorsitzende, Herr Mahr, wird die Baumaßnahmeplanung in der nächsten Sitzung erneut auf die Tagesordnung zur Diskussion setzen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen