Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
13.öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1.2
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 08.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Davids berichtet über den Besuch der Einrichtung in der Schwedter Straße

Herr Davids berichtet über den Besuch der Einrichtung in der Schwedter Straße. Dort gab es Probleme mit dem angrenzenden Lebensmittelmarkt. Durch Graffitisprayen auf die Mauer, die die beiden Grundstücke trennt, wurden Autos auf dem sich hinter dieser Mauer befindlichen Parkplatz beschädigt. Es wurde jetzt auf der Mauer eine Art Schrägdach installiert, die dies verhindern soll. Die Einweihung fand nunmehr statt. Er möchte sich entschließen, einen ehrenamtlichen Graffiti-Beauftragten zu berufen. Es gibt bereits zwei Interessenten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen