Auszug - des JHA-Vorsitzenden  

 
 
11. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 16.10.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Schwanhäußer merkt an, dass er zu den diversen Themenvorschlägen aus der letzten Sitzung keine Rückmeldungen erhalten hat

Herr Schwanhäußer merkt an, dass er zu den diversen Themenvorschlägen aus der letzten Sitzung keine Rückmeldungen erhalten hat. Auch hat sich bisher niemand zu dem Angebot von Herrn Ottenberg geäußert, über das Rechtsverhältnis des Jugendhilfeausschusses zum Bezirksamt und Jugendamt zu sprechen.

 

Ferner teilt er mit, dass hier in der letzten Sitzung ein Flugblatt von "Sprint - Sprach- und Bildungsförderung im Wedding" ausgelegen hat. Darin wird der Jugendhilfeausschuss gebeten, deren Finanzierungsanträge bei der Senatsverwaltung für Bildung und bei der Stiftung Deutsche Klassenlotterie zu unterstützen. Er hat dazu einen Antrag formuliert, den er unter TOP 12 (Verschiedenes) aufrufen möchte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen