Auszug - des Vorsitzenden  

 
 
9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.1
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 15.05.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:15 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 239/240
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Lüthke berichtet, dass er sich um einen Bürger kümmerte, der in der Presse bekannt geworden ist, weil er 16 Jahre im Fritz-Schloss-Park lebte

Herr Lüthke berichtet, dass er sich um einen Bürger kümmerte, der in der Presse bekannt geworden ist, weil er 16 Jahre im Fritz-Schloss-Park lebte. Es hat intensive Prüfungen bezüglich Zuständigkeiten gegeben. Das Bezirksamt hat die ärztliche Versorgung und Pflege für den Bürger abgesichert. Herr Lüthke dankt Herrn von Dassel, den er in dieser Angelegenheit bat zu helfen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen